Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wegberg e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Seniorenkaffee 2024

Am 14. April hatte der Vorstand zum Seniorenkaffee eingeladen. Die Ortgruppenleiterinnen Katja Vossen und Corinna Basten begrüßten 19 aktive Schwimmer:innen im Alter Ü60 im Café am See an der Holtmühle. Bei Kaffee und leckerem Kuchen verbrachten die Senioren:innen einen geselligen Nachmittag. Auch das Wetter spielte mit.

Ganz klar, der Montag- und Freitagabend im Schwimmbad ist für alle Senioren ein wichtiger Pflichttermin, den keiner missen möchte. Schwimmen und Vereinsleben halten fit. Die Ältesten der Gruppe sind über 80 Jahre alt und kommen seit vielen Jahren regelmäßig zum DLRG-Training.

Einige aus der Gruppe haben in den letzten Jahren bereits an den Landesseniorenmeisterschaften teilgenommen. Hier war Gelegenheit, ein bisschen Werbung für den kommenden Wettkampf im November 2024 zu machen.

Es war ein schöner Nachmittag, da waren sich alle einig.

Marketing